Freitag, 13. Februar 2009

FooDelicious ...

Hinter FooDelicious stecken zwei passionierte Food Art Fotografinnen, die gerne reisen und auch gerne dann die ein oder andere Lokalität aufsuchen.

Viele Restaurants, Pubs und Kneipen haben wir schon besucht und auch immer eine Meinung dazu gehabt - dann wurde die Idee geboren, wieso keinen Blog herausbringen, der für solche Leute wie uns ist.

Ein kleiner Ratgeber der besonderen Art - ob nun Sterneküche oder Insider-Tip ... wir werden immer ehrlich beurteilen und mitteilen, wie es uns gefallen hat.

FooDelicious ist häufig im Köln - Bonner Raum, im Bergischen Land aber auch bundesweit unterwegs - und das ein oder andere Pub oder Restaurant im Ausland wird sicher auch seine Erwähnung hier finden.

Wir wünschen fröhliches Lesen - und Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen